Willkommen auf unserer Referenzseite!

Wir sind stolz darauf, dass wir über mehr als 25 Jahre erfolgreich mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammenarbeiten.

Diese Seite soll dir einen kleinen Überblick zu unseren Kunden der letzten Jahre geben. Unser Ziel ist, immer eine positive und effiziente Zusammenarbeit zu gewährleisten, die uns hilft, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Egal, ob es dabei um eine langjährige Zusammenarbeit und die Bildung vieler Mitarbeiter:innen geht, das gezielte Unterrichten für ein spezielles Anforderungsprofil mit engem Zeitrahmen oder zum Beispiel Aussprachetraining für einen Filmdreh.

• Langjährige Zusammenarbeit mit
    der Britischen Botschaft.

• Für Oh, Panama führen wir
    Deutsch-Teamkurse durch.

• Für Riverside Entertainment übersetzen wir
    regelmäßig Synchronregiebücher

Nicht zuletzt danken wir allen Schüler:innen, welche den Alltag bei uns bereichern, lebendig und kurzweilig machen!

DAS SAGEN UNSERE SPRACHSCHÜLER