Englisch-Abendkurse in Berlin

Du möchtest dein Englisch verbessern, bist aber beruflich oder privat viel eingebunden? Du hast keine Zeit für einen Vollzeit-Intensivkurs am Nachmittag? Dann könnten unsere Abendkurse perfekt für dich sein! Konzentrierter Unterricht, schnelle Erfolge, gemeinsames Lernen in einer motivierten Gruppe und das Ganze entspannt einmal in der Woche am Abend: Die Englisch-Abendkurse von LOGO sind der Favorit vieler unserer Schüler:innen.

Welche Vorteile bringt ein Sprachkurs am Abend?

Mit einem Abendkurs bringst du deine beruflichen, akademischen, privaten und familiären Verpflichtungen mit der Verbesserung deiner Englischkenntnisse bequem unter einen Hut. So kannst du dich am Abend voll und ganz auf den Englischkurs konzentrieren, ohne dass der Unterricht dein Leben einnimmt. Mit diesem konzentrierten Fokus erzielst du schnell Fortschritte.

Wir bieten dir an unserer Sprachenschule eine entspannte und unterstützende Lernatmosphäre, die dich zur Mitarbeit und zur Konversation motiviert. Im praxisnahen Englisch-Abendkurs verbesserst du Wortschatz, Grammatik und Konversationsfähigkeiten. Deine Sprachlernziele und die Anforderungen des jeweiligen Sprachniveaus stehen im Vordergrund. Wir achten darauf, dass du dich im Abendkurs jederzeit wohlfühlst.

Unsere muttersprachlichen Englischlehrer:innen unterrichten mit viel Leidenschaft und pädagogischer Erfahrung. Nach einem Englisch-Abendkurs kannst du garantiert verständlicher auf Englisch kommunizieren: im Beruf, im Studium oder auf Reisen.

Englisch-Abendkurse bei LOGO: Planung und Ablauf

An unserer Sprachenschule gibt es kleine Gruppen mit einer maximalen Gruppengröße von acht Teilnehmer:innen. So ist ein hoher Sprechanteil und individuelles Lernen garantiert. Zudem ergeben sich mit einer geringen Anzahl von Sprachschüler:innen mehr Optionen, konzentriert miteinander zu üben, voneinander zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

Die Englisch-Abendkurse finden einmal pro Woche mit zwei Unterrichtsstunden je 45 Minuten statt, entweder Mittwoch oder Donnerstag. So hast du ausreichend Zeit, das Gelernte nachzuarbeiten und zu üben. Lass dich von uns beraten, wann die genauen Kurszeiten für dein Sprachniveau sind. Hier kannst du eine Anfrage schicken!

Ein Englisch-Abendkurs ist ideal, wenn du tagsüber einen vollen Terminkalender hast und zum Beispiel deine Karrierechancen mit Englischkenntnissen verbessern willst. Darüber hinaus kannst du dich in einem Abendkurs gut auf Englischprüfungen und aufs Reisen vorbereiten. Nutze unser Kursangebot als bequeme und effiziente Möglichkeit zum Englischlernen! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per Formular oder Mail!