Englisch-Einzelunterricht in Berlin

Sichere und kompetente Kenntnisse in Englisch – der am meisten gesprochenen Sprache der Welt – erleichtern dir Reisen und die Kommunikation in der globalen Wissenschafts- und Geschäftswelt. Die LOGO Sprachenschule bietet eine Vielzahl von Englischkursen auf den unterschiedlichsten Sprachniveaus an, die auf deine sprachlichen Ziele und individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wenn du schnell und effizient Englisch lernen oder deine aktuellen Englischkenntnisse auf ein höheres Niveau heben willst, ist Einzelunterricht ideal für dich. Selbstverständlich bieten wir auch Business-Englisch als Privatstunden an.

Unsere Sprachkurse werden besonders häufig von Firmen für ihre Mitarbeiter:innen in Anspruch genommen. Der Englisch-Einzelunterricht hilft im internationalen Business-Umfeld dabei, fachlich besser zu kommunizieren und selbstsicherer in englischsprachigen Meetings oder Verhandlungen aufzutreten. Die Kurse schneiden wir individuell auf die Bedürfnisse jeder Firma und der jeweiligen Mitarbeiter:innen zu.

Welche Vorteile bietet Englisch-Privatunterricht?

In unserer Sprachenschule unterstützen dich muttersprachliche Lehrer:innen intensiv dabei, deine sprachlichen Ziele zu erreichen. Der Englisch-Einzelunterricht bzw. Privatunterricht ist im Vergleich zum Lernen in der Gruppe mit wichtigen Vorteilen verbunden:
  • Flexibilität: Deine Englischlehrer:innen können den Einzelunterricht organisatorisch an deine Bedürfnisse und Vorstellungen anpassen. Du kannst Zeitpunkt, Dauer und Häufigkeit des Englischunterrichts in Abstimmung mit den Kursleiter:innen individuell abstimmen. Dadurch passen deine Kurszeiten optimal in deinen Terminkalender. Außerdem kannst du den Unterricht auch als Hybrid- oder Onlinekurs wahrnehmen.
  • Individueller Kursplan: Dein:e Englischlehrer:in erstellt einen sehr individuellen Kursplan, der sich nach deinen Wünschen, Sprachzielen und deinem Ausgangsniveau richtet. Möchtest du ein Sprachzertifikat erwerben, für ein englischsprachiges Vorstellungsgespräch kompakt üben oder dich auf einen beruflichen Auslandseinsatz vorbereiten? Wir helfen dir bei allen Vorhaben!
  • Persönliche Betreuung: Du erhältst die volle Aufmerksamkeit und permanentes Feedback der Lehrkräfte. Dein:e Lehrer:in konzentriert sich ausschließlich auf dich mit deinen Stärken und Schwächen. So kannst du Fehler kontinuierlich verbessern. Das Lerntempo wird individuell an deine Leistungsfähigkeit angepasst. Du hast im Privatunterricht also viel Zeit zum Üben und bist ständig aktiv. So erzielst du schnellere und nachhaltigere Fortschritte beim Englischlernen.
  • Keine Ablenkung: Im Einzelunterricht müssen die Kursleiter:innen keine Rücksicht auf unterschiedliche Leistungsfähigkeiten der Sprachschüler:innen nehmen. Es kann dich auch niemand ablenken oder im Elan bremsen. Im Einzelunterricht konzentrierst du dich daher in der Regel besser, als im Gruppenunterricht.

Englisch lernen in unserer renommierten Berliner Sprachenschule

Die Investition in Einzelunterricht lohnt sich für dich. Denn der gesamte Fokus liegt ausschließlich auf dir. Wenn du spezielle Sprachziele erreichen willst, sind unsere Englisch-Einzelkurse perfekt. Denn damit kannst du dich konzentriert und intensiv auf eine Sprachprüfung, ein Vorstellungsgespräch oder eine Geschäftsreise ins englischsprachige Ausland vorbereiten.

Wir freuen uns darauf, dich beim Englischlernen im Einzelunterricht zu begleiten!