Englisch lernen im Zweierunterricht in Berlin

An unserer Sprachenschule kannst du dir Englischkenntnisse in unterschiedlichen Kursformaten aneignen. So gibt es Präsenz-, Online- oder Hybridkurse. Aber auch Abend- und Intensivkurse für Englisch können optimal zu deinen Bedürfnissen passen. Neben Gruppen- und Einzelunterricht kannst du bei uns auch Englisch-Zweierunterricht absolvieren. Bei diesem Kursformat lernst du mit nur einer weiteren Person Englisch. Das kann zum Beispiel dein:e Partner:in oder Kolleg:in sein. Falls du noch keine:n Sprachpartner:in hast, finden wir für dich die geeignete Person.

Nur 460 EUR
pro Person

20 Unterrichtsstunden

Vorteile von einem Duokurs mit nur zwei Teilnehmer:innen

Der Zweierkurs ist mit einigen Vorteilen verbunden:

• Flexibilität: Genauso wie beim Englisch-Einzelunterricht gibt es beim Zweierunterricht eine hohe organisatorische Flexibilität. So kannst du zusammen mit deinem bzw. deiner Lernpartner:in die Wochentage und Zeiten für den Kurs festlegen.
  • Individualität: Der Zweierunterricht wird von uns ganz auf die Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele der beiden Teilnehmenden zugeschnitten. Unsere Sprachlehrer:innen orientieren sich an eurem Lerntempo und eurer Leistungsfähigkeit. Du musst auch nicht mit vorgegebenen Lehrbüchern arbeiten, sondern es ist eine Anpassung an individuelle Wünsche und Vorlieben von dir und der zweiten Person möglich.
  • Feedback: Im Zweierunterricht erhältst du mehr Feedback als im Gruppenunterricht. Somit verbesserst du deine Fehler leichter und kannst effizienter an deinen Schwächen arbeiten. Gleichzeitig erhältst du bei Erfolgen auch mehr Lob, was dein Selbstvertrauen bei der Verwendung der englischen Sprache stärkt.
  • Aktivitäten: Da du nur mit einer weiteren Person am Kurs teilnimmst, interagierst du mit dieser Person permanent. Du musst konzentriert mitdenken und übst viel. Diese Aktivitäten helfen dir bei deinem Lernerfolg. Die praktische Übungsintensität ist insgesamt höher als im Gruppenunterricht. Das Lernen der englischen Sprache macht dir mehr Spaß und du lernst effizienter.
  • Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis: In einem Englisch-Zweierkurs kommst du schneller voran und lernst mehr in derselben Zeit. Deshalb relativiert sich der Preis für Zweierunterricht auch. Der Zwei-zu-eins-Unterricht ist kostengünstiger als Einzelunterricht, denn die Unterrichtskosten werden auf zwei Personen verteilt. Zweierunterricht ist für Sprachschüler:innen geeignet, die sehr persönlich betreut werden, aber keinen höherpreisigen Privatunterricht buchen möchten.

Englischunterricht für zwei Personen bei LOGO buchen

Wichtig für einen Zweierkurs ist es, dass beide Teilnehmer:innen über ein vergleichbares Sprachniveau als Ausgangsbasis verfügen. Für Englisch-Zweierunterricht gibt es keine langen Wartezeiten, sodass eine neue Englischgruppe immer schnell entsteht. Der Unterricht mit zwei Personen kann auch als Onlinekurs oder Hybridkurs stattfinden.

Den Englisch-Zweierunterricht bieten wir selbstverständlich auch für Firmen, Behörden und Institutionen an. Er kann dann sehr spezifisch von uns an die Aufgaben und Anforderungen der jeweiligen Mitarbeiter:innen im Arbeitsalltag angepasst werden.

Eine Zweiergruppe beim Englischlernen ist für viele Lernende die perfekte Wahl. Denn du profitierst von der zweiten Person und arbeitest eng mit ihr zusammen, um eure Sprachlernziele gemeinsam zu erreichen. Nimm mit uns Kontakt auf und lass dich über die Vorteile des Englisch-Zweierunterrichts detaillierter beraten oder frage deinen Kurs direkt online per Formular an!

Online UND Offline

Alle Kurse sind als Online-