Spanisch lernen in Berlin

Spanisch ist eine der am weitesten verbreiteten Sprachen der Welt. In Spanien und vielen lateinamerikanischen Ländern ist es Amtssprache und wird besonders in den USA als zweite Muttersprache gesprochen. Zusätzlich gibt es weltweit viele Sprachschüler:innen, die sich Spanischkenntnisse aus den unterschiedlichsten Gründen angeeignet haben.

Gehörst du auch schon oder bald zu den etwa 600 Millionen Menschen auf der Welt, die Spanisch sprechen? Wir bieten dir eine große Vielfalt an Spanischkursen, die optimal auf deine Kenntnisse und Lernziele zugeschnitten sind.

Unsere erfahrenen Spanischlehrer:innen unterstützen dich in allen Niveaustufen kompetent und motivierend. Unser Ziel ist, dass du sowohl ohne Grundkenntnisse als auch mit fortgeschrittenem Niveau erfolgreich Spanisch lernst. Dafür schaffen wir eine produktive Lernumgebung und gestalten einen lebendigen, vielfältigen und interaktiven Spanischunterricht.

Preise für Spanischkurse

UmfangEinzelunterrichtZweierunterrichtAbendkursBusiness
Umfang:

20 Unterrichtsstd.

Einzelunterricht:

Zweierunterricht:

pro Person

Abendkurs:

in 10 Wochen

Business:

Welche Kursformate gibt es?

In unseren Gruppenkursen lernst du gemeinsam mit wenigen anderen Sprachschüler:innen die spanische Sprache. Du kannst deine Spanischkenntnisse aber auch im Zweier- oder Einzelunterricht verbessern. Dabei wirst du sehr persönlich betreut und erhältst kontinuierlich Feedback von unseren Lehrer:innen. Der Einzel- und Zweierunterricht eignet sich für dich besonders, wenn du schon über Spanischkenntnisse verfügst und du sie in einem bestimmten Bereich ausbauen und verfeinern willst. Außerdem bist du zeitlich maximal flexibel und knappe Deadlines können stressfrei erreicht werden. Alle Kurse können in Präsenz oder nach Bedarf als Hybrid- bzw. Onlinekurse stattfinden.

Neben Abendkursen und Intensivkursen sind Firmenkurse ein weiteres Angebot unserer Sprachenschule. Da die spanische Sprache so weit verbreitet ist, sind Spanischkenntnisse für Mitarbeiter:innen von Firmen und Institutionen häufig sehr wichtig. Wir beraten dich gerne zu einem Sprachenkurs für dein Team!

Wir freuen uns auf deinen Besuch, deine Kontaktaufnahme oder deine direkte Buchung per Formular!

Online UND Offline

Alle Kurse sind als Online-